Fester Bestandteil des Teams!


Floridor Vogt – seit 5 Jahren Teil der ANTRIMON Production AG

In der Welt der Elektronik fühle ich mich sehr wohl und so war eine Lehre als Automatikmonteur, Fachrichtung Printplatten bestücken und löten, mein Start in die Berufswelt. Nun bin ich 22 Jahre alt, habe meine Lehre 2015 erfolgreich abgeschlossen und nach einer kurzen Pause bin ich seit Januar 2016 wieder ein fester Bestanteil des ANTRIMON Production Teams.

Breites Fachwissen und praktische Erfahrung sammle ich durch meine vielseitigen Aufgaben. Meine Tätigkeiten reichen vom Bedrucken von Leiterplatten und das Bestücken dieser mit der SMD Bestückungsmaschine, über das Bestücken von THT Komponenten und löten von Hand oder mit der Wellenlotmaschine. Sichtkontrolle von fertiggestellten Leiterplatten und das programmieren, testen bis hin zur Schlusskontrolle, Verpackung und Versand von beendeten Aufträgen gehört ebenfalls zu meinen Aufgaben.

Da auch immer wieder neue interessante Projekte und Aufträge reinkommen, welche auch neue Arbeitsschritte wie beispielsweise kleinere Montagearbeiten mit sich bringen, wird es in der Produktion nie langweilig und es gibt immer wieder neues zu lernen und bereits bekannte Arbeitsschritte zu optimieren.

Ausserdem sorgt ein aufgestelltes und motiviertes Team für ein gutes Arbeitsklima. Natürlich gibt es auch einige Projekte, die nicht unbedingt zu meinen Stärken gehören, aber dank des super Teams unterstützen wir uns gegenseitig und tauschen auch mal Arbeiten untereinander aus.

Nach nun fast 2 Jahren, wo ich wieder in der ANTRIMON Production AG arbeite, kann ich sagen, dass ich meine Entscheidung zur Rückkehr dank abwechslungsreicher Arbeit, einem jungen, innovativem Team und flexibler Arbeitszeiten, bis jetzt noch nie bereut habe.

Ich bin motiviert, ANTRIMON bei den vielseitigen Projekten mit meiner Erfahrung zu unterstützen, um dem Kunden die bestmögliche Lösung anzubieten. Dabei freue ich mich das Team zu ergänzen und mich persönlich weiterzuentwickeln.

Zurück

Weitere mechatronische News

Weihnachten steht bald vor der Tür und wir schauen auf ein aufregendes und bewegtes Jahr zurück.


Mit unseren technischen Beiträgen können Sie einfach und schnell nachvollziehen, was die Vorteile von unseren Dienstleistungen im Bereich Mechatronik sind.


Stehen Sie unter Termindruck und benötigen schnellstmöglich einen DC Getriebemotor? Dann sind bei uns genau an der richtigen Adresse.


Floridor Vogt – seit 5 Jahren Teil der ANTRIMON Production AG


Effizient und wirtschaftlich!


Allen Besuchern des diesjährigen Begegnungstag Karriere Aargau danken wir für ihr Interesse an unserem Unternehmen!